Ausflug ins “Hohe Venn”

Erschienen am 14. Februar 2017 in Infos

Lukas Donker

Admin und Leiter

 

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,
am 05. März 2017 möchten wir mit allen Stufen einen Wandertag im „Hohen Venn“ verbringen. Das „Hohe Venn“ ist ein Hochmoor in Ost-Belgien und auch für uns nach wie vor ein beliebtes Ziel zum Wandern.

Wann & wo treffen wir uns? Um 9 Uhr am Georgsheim
Was wird benötigt? Wetterfeste Kleidung, (wasser-) feste Schuhe !!!
(Gummistiefel gehen auch, sind für längeres Wandern aber
eher nicht geeignet) & einen Rucksack, in dem ihr das
mitbringt, was ihr für den Tag an Essen & Trinken benötigt,
Kindersitz (für die Wös)

Ihr wandert nicht gerne?! Zugegeben, Wandern kann anstrengend sein. Aber keine Sorge! Wir machen genügend Pausen und für SPASS wird garantiert gesorgt sein!
Also übt schonmal das Lied: „Das Wandern ist des Müllers Lust“ und gebt uns bitte bis zum 01.03.2017 den unteren Abschnitt ab.

Wir freuen uns schon sehr!

Gut Pfad,
die Leiterrunde

 

Zur Anmeldung: hier

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.