Pfadigruppenstunden

Erschienen am 8. Juni 2017 in Infos

Lukas Donker

Admin und Leiter

 

Liebe Pfadis, Liebe Eltern,
ab dem 14.06.2017 möchten die Stämme Elsdorf & Kaster  die Gruppenstunden gemeinsam abhalten.

Die Gruppenstunden finden weiterhin mittwochs statt, allerdings von 19 Uhr bis 20.30 Uhr.

Gründe dafür sind zum einen, dass der Christoph (ein Elsdorfer Leiter) erst zu der Uhrzeit schafft vor Ort zu sein und super gerne auch als Leiter aktiv sein möchte. Zum anderen möchten wir, dass die Pfadis beider Stämme die Möglichkeit haben von der Zeit her an den Gruppenstunden teilnehmen zu können. Zudem ist das Elsdorfer Pfadfinderheim mittwochs auch erst ab dieser Zeit frei.

Abhängig vom Wetter sowie dem Vorhaben, werden wir in  Kaster oder Elsdorf Gruppenstunde machen. Die An- und Abfahrt zu den Orten wird von den jeweiligen Pfadi-Leitern des Stammes organisiert. Wo die Gruppenstunde stattfindet teilen wir spätestens einen Tag vorher über die WhatsApp-Gruppe mit.

Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, wenn die ersten Gruppenstunden noch etwas chaotisch ablaufen, da diese Form der Kooperation für uns alle Neuland ist.

Wir freuen uns auf lustige, kreative und abenteuerreiche Gruppenstunden mit Euch und sind absolut motiviert Euch eine unvergessliche Zeit zu bescheren!
Für Fragen oder bei Problemen stehen wir Euch stammesüber-greifend jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße und Gut Pfad,
Christoph, Jana und Cathrin

 

Original Laufzettel

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.