Sommerlager in Westernohe!

Erschienen am 6. Februar 2017 in Infos

Lukas Donker

Admin und Leiter

 

Warum nur Pfingsten nach Westernohe? Dieses Jahr versuchen wir das mal im Sommer!

Nach momentanen Planungsstand findet das Sommerlager dieses Jahr in Westernohe statt.
Wir fahren, wie gewohnt, in den letzten zwei Ferienwochen der Sommerferien und auch dieses Jahr wird das Sommerlager ca. 300€ kosten.

Wir sind noch voll in der Planung, deshalb müsst ihr euch leider für genauere Infos noch etwas gedulden.

Wir freuen uns darauf das Bundeszentrum mal im Sommer kennen zu lernen und hoffen natürlich das ganz viele von euch mitfahren!

Noch nie von Westernohe gehört?
Infos findet ihr hier!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.