Wir haben eine neue Website!

Hallo Zusammen,

seit kurzem gibt es einen neuen Webauftritt der Pfadfinder aus Elsdorf.

Unsere neue Website findet ihr unter der folgenden Adresse:

www.dpsg-elsdorf.de

Unsere Website hat viele neue Features wie zum Beispiel:

Einen Kalender und einen Downloadbereich und vieles mehr…

Und natürlich immer die neusten News zu unserem Stamm.

Außerdem könnt ihr euch auf der Website registrieren und erhaltet damit Zugang zu zahlreichen weiteren Funktionen. Ihr könnt zum Beispiel Beiträge selber schreiben und andere Beiträge kommentieren.

Um euch die neue Website und ihre neuen Features zu zeigen, laden wir  euch herzlich am

Donnerstag, 16.02. um 19:30 Uhr (vor der Rover Gruppenstunde) oder

Mittwoch, 22.02. um 19:00 Uhr (nach der Gruppenstunde)

ins Georgsheim ein, die Website in ca. 30 Minuten mit uns kennenzulernen.

Lukas Donker wird euch dabei die neue Website und ihre Features zeigen und gerne Fragen beantworten.

Um Fotos von unseren Aktionen auf der Website verwenden zu können, möchten wir euch bitten, den beiliegenden Zettel auszufüllen  und wieder an uns abzugeben.

Wir möchten euch außerdem die Möglichkeit bieten sich für unseren Newsletter anzumelden . Über diesen erhaltet ihr (zusätzlich zu den Gruppensunden) aktuelle Infos und Termine.

Wir hoffen das wir zusammen viel Spaß mit der neuen Website haben werden. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Gut Pfad,

die Leiterrunde

Weitere Hinweise:

Ihr könnt natürlich auch jederzeit die Angaben zu den Bildrechten und zum Newsletter wiederrufen.

Bei Fragen zur Webseite oder zum wiederruf wendet euch bitte an:

Lukas Donker oder schreibt eine Email an admin@dpsg-elsdorf.de.